Musicalbesuch beim Ringeisengymnasium

Datum: 09. Februar 2024, 11:08 Uhr

Am 7. Februar folgten fünf Klassen der Katharinen-Schule zusammen mit ihren Klassenlehrkräften der Einladung des Ringeisen-Gymnasiums zum Musical "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat". Die Schülerinnen und Schüler waren beeindruckt von der grandiosen Inszenierung im voll besetzten Ringeisen-Saal. Besonders imposant waren für Schülerinnen und Schüler der Gesang der Gymnasiasten, der vom Orchester mitreißend untermalt wurde, die Tanzgruppen, die Outfits sowie das kreativ gestaltete Bühnenbild, das vom Technikteam bestens ins Szene gerückt wurde. Die Klassen 6a, 7a, 7b, 8a und 8b bedanken sich zusammen mit ihren Klassenlehrkräften Hr. Baier, Hr. Hegenauer, Hr. Fabinger, Fr. Palatschek und Fr. Ilg ganz herzlich für den wunderschönen und eindrucksvollen Vormittag bei allen, die beim Musical mitgewirkt haben!