"Wir wollen auf dem Weg durch die Pandemie keine einzige Kollegin und keinen einzigen Kollegen verlieren", sagt Wolfgang Tyrychter, Leiter des Vorstandsressorts "Teilhabe und Assistenz" im Dominikus-Ringeisen-Werk im Bezug auf die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die ab dem 15. März 2022 gilt. "Die Impfpflicht ist für uns das schwierigste Thema seit Beginn der Pandemie. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, was wir können, damit wir keinen unserer Mitarbeitenden verlieren. Jeder Einzelne ist uns wichtig!"
Über 70 Schülerinnen und Schüler der Katharinen-Schule nahmen am diesjährigen Malwettbewerb der Raiffeisenbanken teil und reichten kreative Bilder zum…
Die Klasse 1b freut sich riesig: Dank der großzügigen Spenden der Eltern, organisiert von unserer Klassenelternsprecherin Frau Krech, lernt die Klasse…