Ehrung verdienter Mitarbeitender

Datum: 17. Januar 2024, 10:28 Uhr

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Ursberger Klosterbräuhaus konnte Schulleiterin Ulrike Egger zahlreiche Mitarbeitende für langjähriges berufliches Engagement an der Katharinen-Schule Ursberg auszeichnen. Die verdienten Fachkräfte erhielten Ehrennadeln und Wunschgutscheine des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg. Unser Foto zeigt v. l.: Studienrätin Vera Poppe (15 Jahre), Studienrätin Christina Schmid (15 Jahre), Studienrätin Kristin Palatschek (15 Jahre), Studienrätin Monika Wanner (15 Jahre), Mittagsbetreuerin Rita Jahns (15 Jahre), Hausmeister Manfred Seywald (35 Jahre), Studienrätin Felicitas Ott (10 Jahre), Schulleiterin Ulrike Egger, Studienrat Daniel Baier (10 Jahre), Erzieherin Michaela Reitmeier (30 Jahre), Heilerziehungspflegerin Alexandra Weigele (20 Jahre), Schulbegleiterin Christa Knoll (25 Jahre) und Heilerziehungspflegerin Birgit Nießner (25 Jahre).

Text/Foto: Daniel Strobel